Video - Robert Pattinson - Neuer Trailer von "Water for Elephants": SO verliebt er sich in Reese Witherspoon...

Ja, erst im Sommer konnten wir Robert Pattinson als Edward Cullen im dritten Twilight-Streifen "Eclipse" auf den Kinoleinwänden so richtig anschmachten. Aber wer glaubt, der Schauspieler ruht sich deswegen auf seinen Lorbeeren aus, der liegt vollkommen daneben. Das hier ist der Trailer zu seinem neuen Movie "Water for Elephants"...

Aber warum dieser tierische Filmtitel? Also, Rob spielt einen Tiermedizin-Studenten, der sich eigentlich um einen Elefanten in einem heruntergekommenen Zirkus kümmern soll.
Doch was wäre ein Robert-Streifen ohne Gefühls-Wirr-Warr? Richtig, gar nichts – auch wenn der ein oder andere weibliche Fan am liebsten mit Reese Witherspoon getauscht hätte. Sie verkörpert nämlich die hübsche Star-Reiterin Marlena, in die sich Rob im Film verliebt. Der Haken an der Geschichte: Die Blondine ist schon längst vergeben und zwar an den Zirkus-Dompteur, der von Oscar-Preisträger Christoph Waltz gespielt wird.
Na hoffentlich nimmt das kein schlechtes Ende für unseren Rob. Um das herauszufinden, müssen wir uns allerdings noch ein bisschen gedulden. Das Drama kommt nämlich erst am 14. April bei uns in die Kinos…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Robert Pattinson - Neuer Trailer von "Water for Elephants": SO verliebt er sich in Reese Witherspoon...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen