AA

Video – Robert Pattinson kriegt kalte Füße: Rückzieher! Jetzt will er doch nicht mit Kristen zusammenziehen…

Vor ein paar Wochen wollte Robert Pattinson seine Liebste Kristen Stewart noch heiraten – jetzt will er plötzlich nicht mal mehr mit ihr zusammenziehen. Der „Twilight”-Vampir hat kalte Füße bekommen…

„Er liebt Kristen und er will mit ihr auch zusammenleben – aber noch nicht jetzt”, so ein Insider laut Online-Portal Showbizspy. „Robert hat Angst, dass er seine Unabhängigkeit verliert. Er ist erst 23 und er will die Sache mit Kristen langsam angehen, bevor er so einen großen Schritt geht.”
Seine Freundin findet seinen Rückzieher alles andere als toll – schließlich war sie in L.A. schon fleißig auf Häusersuche: „Sie ist von diesem Affentheater total genervt”, so der Insider weiter.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Robert Pattinson kriegt kalte Füße: Rückzieher! Jetzt will er doch nicht mit Kristen zusammenziehen…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen