AA

Video – Robert Pattinson kann nicht kochen: Am Herd ist er ein totaler Looser!

Er sieht gut aus und hat einen tolle Körper – wenn es aber um selbst zubereitetes Essen geht, muss „Twilight”-Star Robert Pattinson leider passen. Gerade gestand er nämlich in einem Interview, dass er am Herd eine totale Niete ist und niemals eine Frau bekochen könnte…

„Ich schaff es gerade, mir eine Scheibe Toast zu machen. Ich habe wohl einfach nicht die genetische Veranlagung dazu. Ich bin unfähig, zu beurteilen, was gut schmeckt”, so Rob.
Damit der sexy Vampir aber nicht völlig vom Fleisch fällt, gibt es ja zum Glück den Lieferservice. Zwei Mal am Tag bekommt Robert so was warmes in den Magen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Robert Pattinson kann nicht kochen: Am Herd ist er ein totaler Looser!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen