Video – Robbie Williams vertreibt seine Freundin: Ärger wegen der WM – Ayda ist schon ausgezogen…

Kaum ist das letzte Tor gefallen, ist Robbie Williams Verlobte Ayda Field Zuhause ausgezogen. Angeblich konnte sie es einfach nicht mehr ertragen, dass der Sänger ständig mit seinen Fußball-Jungs auf dem Sofa abhing – und nichts besseres zu tun hatte, als die ganze Zeit lautstark in die Vuvuzelas zu blasen…

Ayda kann seine Begeisterung für den Rasensport nicht verstehen – sie hat als Amerikanerin eher einen Faible für Baseball oder Football.
Bis die WM zu Ende ist, wohnt Ayda jetzt erst mal bei ihrer Mutter – dort hat sie eindeutig mehr Ruhe als Zuhause.
Robbie scheint der Auszug seine Frau-in-spe übrigens nicht wirklich zu kratzen. Im Gegenteil: Er freut sich sogar über die sturmfreie Bude und schmiss noch am gleichen Abend einen fette Fussball-Party.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Robbie Williams vertreibt seine Freundin: Ärger wegen der WM – Ayda ist schon ausgezogen…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen