AA

Video - Robbie Williams veröffentlicht zweite Autobiografie: Neues Buch, neue Geheimnisse! SO offenherzig spricht er über sein Leben...

Er ist einer der erfolgreichsten Popstars Europas und trotzdem macht Robbie Williams um sein Leben kein Geheimnis. In seinem neuen Buch "You know me" packt der Sänger aus...

In Zusammenarbeit mit dem Musikjournalisten Chris Heath brachte der 37-Jährige seine mittlerweile zweite Biografie heraus. Warum sie so besonders ist, erklärt Robbie gleich selbst: "Da sind Fotos von meiner Jugend bis heute drin." Dafür kramte der Sänger tausende bis dato unveröffentlichte Bilder heraus und kommentierte sogar jeden einzelnen Schnappschuss.
Das Ergebnis: Ein ehrliches Buch und ein ziemlich offenherziger Robbie, der so noch nie aus seinem Leben erzählt hat. Rob kämpft oft mit seinem Gewicht, brachte sich mit Drogencocktails fast um und verrät sogar, dass er seinen Penis zu klein findet. Das sei auch der Grund, warum der Sänger immer seine nackte Rückansicht in die Kamera hält.
Tricksen kann er gut. Deshalb beantwortet er auch oft E-Mails nicht – er hat nämlich Probleme mit Rechtschreibung und Zeichensetzung. Außerdem verrät Robbie seinen Lebenstraum: Irgendwann möchte er als Popstar aufhören und Dokumentationen über Mystery-Themen produzieren. Sein Faible für Verschwörungstheorien und Ufos ist bereits bekannt.
Wie es also mit Robbies Karriere weiter geht, wird sich zeigen. Eins ist aber schon mal sicher: Der 288-seitige Bildband enthält bestimmt noch weitere tolle und ehrliche Geheimnisse…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Robbie Williams veröffentlicht zweite Autobiografie: Neues Buch, neue Geheimnisse! SO offenherzig spricht er über sein Leben...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen