Video - Robbie Williams pokert hoch: Deshalb darf seine Schwiegermutter bei ihm einziehen...

Von wegen Schwiegermonster: Robbie Williams empfängt die Mama seiner Liebsten Ayda Field mit offenen Armen. Die ist jetzt nämlich in Robbies und Aydas gemeinsame Villa in L. A. gezogen...

Wenn das mal gut geht! Der Entertainer jedenfalls nimmt es locker zumindest laut seiner Frau: "Rob hat nichts dagegen. Er liebt es, mit ihr Karten zu spielen." Aha, das war es also: Robbie, der alte Zocker, braucht einfach einen neuen Pokerpartner. Aber das eigentliche As an der ganzen Story ist doch, dass dann immer jemand in der Megavilla hockt, den das happy Couple zum Hundesitten rausschicken kann. Na dann mal Karten auf den Tisch, Mister Williams, so viel Nähe, kann ja einem ordentlich auf den Wecker gehen!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Robbie Williams pokert hoch: Deshalb darf seine Schwiegermutter bei ihm einziehen...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen