Video – Robbie Williams neuer Job: Er wird Vocalcoach bei „Popstars”!

Frisch verheiratet, eine neue Single auf dem Markt und jetzt auch gleich noch ein neuer Job: Robbie Williams wird bei „Popstars” jetzt nämlich bald als Vocalcoach arbeiten…

Am 12. Oktober wird der Ex-„Take That”-Sänger dann die Mädels verrückt machen, wenn er zum Stimmtraining bei ihnen vorbeikommt.
Allerdings kann sich Robbie sehr gut in die Girls reinversetzen: Er selbst wurde schließlich auch bei einem Casting entdeckt und hatte, wie er auch zugab, damals tierische Angst.
Wer nicht auf den 12. Oktober warten will, um Rob zu sehen, wird diese News sicher freuen: Schon am 1. Oktober wird sein neuer Song, den er zusammen mit Gary Barlow aufgenommen hat und sein Best-of-Album „In and out Consciuousness”.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Robbie Williams neuer Job: Er wird Vocalcoach bei „Popstars”!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen