Video – Robbie Williams Baby-Pläne: Er will adoptieren! „Ich möchte so viele Kids wie Brangelina!”

Da hat sich Robbie Williams ja einiges vorgenommen. Der Sängerin verkündete gerade, dass er mehrere Kinder adoptieren möchte. Seine Vorbild? Angelina Jolie und Brad Pitt. „Ich möchte das tun, was Brangelina tun – vielleicht auch sechs Kinder haben.” Und woher sein erstes Baby stammen soll, hat sich Robbie auch schon überlegt…

Seine Freundin Ayda Field und er planen angeblich ein Kind aus Haiti zu adoptieren. Als UNICEF-Botschafter reiste Robbie erst kürzlich in das Krisengebiet. Dort soll er sich kurzerhand entschlossen haben, ein verwaistes Kind bei sich aufzunehmen – der Adoptionsprozess soll schon laufen.
Der Ex-„Take That”-Star verriet dazu: „Haiti ist der schlimmste Ort, den ich je gesehen habe. Ich wollte vom Fleck weg adoptieren. Wenn man an einen Ort wie Haiti geht, will man einfach helfen.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Robbie Williams Baby-Pläne: Er will adoptieren! „Ich möchte so viele Kids wie Brangelina!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen