Video - Robbie Williams an der Spitze der Charts: ER ist der erfolgreichste Sänger der letzten zehn Jahre!

Er hat es geschafft! Robbie Williams ist der erfolgreichste Sänger der letzten zehn Jahre. Kein Wunder: Schließlich haben seine Songs wie zum Beispiel "Angels", "Rock DJ" und "Feel" Musikgeschichte geschrieben. Robs Alben waren demnach echte Verkaufsschlager wie keine Anderen...

Denn sie landeten insgesamt 38 Wochen auf Platz Eins. Allein seine Solo-Platte "Sing When You’re Winning" hielt sich ganze zwei Jahre in den Charts. Ein echter Rekord! Das muss ihm erst mal jemand nachmachen! Und Robbies Erfolgsmärchen geht auch noch weiter: Sein aktuelles Best-Of-Album "In And Out Of Consciousness" stieg bei uns letzte Woche – wie könnte es auch anders sein – von Null auf Platz 1 ein!
Und als Sahnehäubchen oben drauf könnte die Reunion von "Take That" nicht besser laufen. Denn die erste Single-Auskopplung zum Song "The Flood" wurde ja schon aufgrund der großen Fan-Nachfrage vorverlegt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Robbie Williams an der Spitze der Charts: ER ist der erfolgreichste Sänger der letzten zehn Jahre!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen