AA

Video - Rihannas Skandal-Video zum Song "S&M": OMG! Jetzt zeigt sie sich auch noch als Domina im Latex-Outfit...

Geknebelt, ausgepeitscht und eingesperrt – das sind die ersten Bilder aus Rihannas neuestem Musikvideo "S&M". Der Songtitel lässt es schon erahnen: "S&M" steht für kein geringeres Wort als Sado Maso. Da verwundert es nicht, dass die Sängerin das auch zum Programm in ihrem Clip macht...

Verkleidet als Domina im Latex-Outfit peitscht die Bardados-Beauty in einer quietsch-bunten Kulisse Journalistin aus, knebelt sie und führt sogar den berühmten Promi-Blogger Perez Hilton an der Leine Gassi. Warum das Ganze? Sieht irgendwie nach purer Provokation aus. Schließlich weiß man ja von RiRis zwiespältigem Verhältnis zur Presse. Und dafür gab’s auch schon die 1. Klatsche:
Gerade wurde der Clip als "unangemessen für unter 18-Jährige" eingestuft. Naja, bei diesen aussagekräftigen Szenen ist das auch nicht wirklich verwunderlich.
Trotzdem: Der Rotschopf ist davon ziemlich angefressen und kann den Ärger um die Bilder gar nicht verstehen. "Mein Video ‘Umbrella’ war doch auch okay…Da war ich komplett nackt", twitterte die 22-Jährige. Naja, bei der Zensur dürfte es sich nicht unbedingt ums Nacktsein gedreht haben, als vielmehr um ihre wilden Aktionen. Ärgern muss sich Rihanna trotzdem nicht. Immerhin haben das Video schon über 280.000 Menschen im Netz angeschaut…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Rihannas Skandal-Video zum Song "S&M": OMG! Jetzt zeigt sie sich auch noch als Domina im Latex-Outfit...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen