Video - Rihannas haariges Geheimnis: Deswegen schämt sie sich beim Waxing...

Nackte Tatsachen: Das gibt es bei Rihanna immer wieder zu sehen wie jetzt bei ihrer neuen CD. Doch der Feuerlöscher auf zwei Beinen, die übrigens auch noch versichert sind, kann auch anders. Und zwar plauderte die 22-Jährige jetzt im britischen TV haarige Details von ihrer letzten Waxing-Session aus...

"Ich hatte voll die Schmerzen, doch die Kosmetikerin legte einfach los. Normalerweise bin ich bei alten Russinnen, die kein Englisch sprechen und die mich auch nicht kennen. Die hier war aber 25, konnte englisch und hat mich erkannt. Da fing sie auf einmal an: "Ich weiß wer du bist. Du bist doch Rihanna, oder?" Und ich nur so mhm! Das war wirklich einer der komischsten Augenblicke in meinem Leben." Ja, liebe Riri, seltsam ist nur, dass dir das peinlich ist, grenzwertige Nacktbildchen dagegen aber wohl das Normalste auf der Welt. Hey, Hauptsache die Kosmetikerin wollte nicht noch ein Foto machen und das am Besten während der Behandlung…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Rihannas haariges Geheimnis: Deswegen schämt sie sich beim Waxing...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen