Video - Rihanna wechselt fast täglich ihre Frisur: Krass! Ihr Pumuckl-Look ist nur einer von vielen...

Ja, Rihanna liebt es ausgefallen und zwar ganz besonders auf ihrem Kopf! Ein Grund mehr für uns ihre Friseurtermine der letzten zwei Monate nochmal zu checken...

Der 4. November 2010: Die Barbados-Beauty präsentiert sich ganz mädchenhaft mit einer Hochsteckfrisur bei einem Event in London. Nur drei Tage später zeigt uns die 22-Jährige, dass man auch ohne Probleme einen klassischen Dutt auf dem Kopf in ihrem Alter tragen kann und zwar kurz vor den "MTV European Music Awards" in Madrid. Aber direkt danach hieß es wieder: Frisuren-Wechsel! Denn am 9. November ließ sich RiRi diesen bezaubernden Fischgräten-Zopf für ihren Auftritt in der italienischen Show "X Factor" zaubern. Tja, das Chamäleon verwandelt sich eben gerne!
Logisch, dass gerade für den Jahreswechsel eine ganz besondere Friese her musste. Mit diesen natürlichen Locken kreuzte die Inselschönheit bei einer Silvesterparty in Las Vegas auf. Neues Jahr, neuer Styling-Plan! Rihanna will sich jetzt offenbar selbst frisieren. Naja, so schaut es zumindest aus. Glücklicherweise stand schon am 13. Januar der nächste Frisurentausch an.
Tata…Rihanna mit glatten langen Haaren und einem tollen Pony. Und auch damit hören die Experimente auf ihrem Kopf nicht auf. Denn gerade überraschte uns der Megastar mit dieser neuen, explodierten Friese während eines Club-Besuchs in Los Angeles. Naja, wollen wir mal hoffen, dass sie diesen Pumuckl-Kopf genauso lange behält wie ihre anderen Looks…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Rihanna wechselt fast täglich ihre Frisur: Krass! Ihr Pumuckl-Look ist nur einer von vielen...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen