Video - Rihanna und Justin Bieber im heißen Grammy-Outfit: Top oder Flop? Welche Promis begeisterten mit ihrem Style auf dem roten Teppich?

Vorher-Nachher-Show! Bevor es für Eva Longoria und Kim Kardashian für die Grammy-Verleihung gestern Abend auf den roten Teppich ging, gönnten sie sich erstmal ein ausgiebiges Beauty-Programm. Diesen Schnappschuss twitterten die Beiden sogar noch schnell, bevor sie ihre Bademäntel gegen heiße Abendroben eintauschten...

Rihanna sah dagegen in ihrem weißen Watte-Kleid aus, als hätte sie ihren Bademantel noch an. Ein bisschen mehr Sexiness hätten wir von der sonst so heiß gekleideten RiRi erwartet.
Naja, zum Glück war Rap-Chamäleon Nicki Minaj am Start, die als sexy Tiger-Lily für ordentlich Aufsehen sorgte. Dagegen für einen Aufreger sorgte Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson. Die super erschlankte Sängerin quetschte sich mit 36 Kilo weniger auf den Hüften allerdings in ein echtes XXS-Kleidchen. Autsch! Dieser Ausblick tut ja schon beim Hinsehen weh!
Da kommen wir doch lieber ganz schnell zu diesen beiden Ladies. Katy Perry, sichtlich unentschlossen, ob sie lieber eine Meerjungfrau oder ein Engelchen sein wollte, schwebte mit ihrer Oma über den roten Teppich. Man beachte hier bitte den glamourösen Glitzergehstock. Der hätte auch ganz gut zu Heidi Klum gepasst. Die Model-Mama kreuzte nämlich in diesem funkelnden Fummel auf und sah schon fast selbst aus wie eine der begehrten Awards. Da hatte es fast ein Fashion-Duell mit Selena Gomez gegeben. Die sah nämlich genauso "goldig" aus.
Bei diesem Anblick machte bestimmt auch ihr aktueller Vielleicht-Lover Justin Bieber große Augen. Tja, aber sein weißer Samt-Anzug war auch nicht von schlechten Eltern. Darin sah der Teenie-Star sogar richtig erwachsen am Grammy-Abend aus – im Gegensatz zu diesem Herrn hier. Rapper Cee-Lo Green lebte bei seinem Auftritt nämlich voll und ganz seine kindliche Seite aus. Im kunterbuntem Pfauenkostüm schoss er damit sprichwörtlich den Fashion-Vogel der diesjährigen Grammy-Verleihung ab…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Rihanna und Justin Bieber im heißen Grammy-Outfit: Top oder Flop? Welche Promis begeisterten mit ihrem Style auf dem roten Teppich?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen