AA

Video - Rihanna steht auf Sadomaso-Sex: "Ich liebe es, gefesselt und versohlt zu werden!"

Rihannas hartes Sex-Outing! Im Interview mit der US-Zeitschrift Rolling Stone verriet die Sängerin gerade heiße Details aus ihrem Liebesleben. RiRi steht nämlich total auf Sadomaso-Spielchen im Bett...

"Ich liebe es, gefesselt und versohlt zu werden. Peitschen sind für mich zu gestellt, weil man dann den Sex unterbrechen muss, um die Peitsche zu suchen. Ich mag es, wenn man seine Hände benutzt." Das ist ja mal eine Aussage!
Oder ist dieses Sex-Geständnis nur RiRis Versuch die Werbetrommel für ihren aktuellen Hit "S&M" zu rühren? Wohl eher nicht. Schließlich landete der Song direkt auf Platz Eins der Billboard Charts.
Interessant an ihrem Sex-Outing ist allerdings, dass die 23-Jährige auf der Bühne die harte Domina in Lack und Leder verkörpert, im Bett aber lieber der unterwürfige Partner ist. Dass Rihanna aber überhaupt nach der Prügel-Attacke von Chris Brown über Spaß an Gewalt in der Liebe spricht, ist irgendwie irritierend…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Rihanna steht auf Sadomaso-Sex: "Ich liebe es, gefesselt und versohlt zu werden!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen