AA

Video – Renée Zellweger hat ein neues Hobby: Jetzt schreibt sie Songs – aber niemand darf sie hören…

Hollywood-Star Renée Zellweger hat ihre musikalische Ader entdeckt. Seit sie in ihrem neuen Streifen „My Own Love Song” das Lied „Life Is Hard” von Bob Dylan gesungen hat, versucht sie sich als Songwriterin…

„Ja, ich weiß nicht, ob man das so nennen kann. Aber manchmal kommt es einfach aus mir heraus”, erzählte die Schauspielerin gerade dem Magazin Rolling Stone. „Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals einer Person einen meiner Songs vorspielen will. Eine Ausnahme sind meine Nachbarn: Die müssen sich das anhören – ob sie wollen oder nicht!”
Obwohl Renée im Musical-Streifen „Chicago” schon bewiesen hat, wie gut sie singen kann, hatte sie vor dem Bob-Dylan-Song echt Panik: „Es war schrecklich und wirklich beängstigend.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Renée Zellweger hat ein neues Hobby: Jetzt schreibt sie Songs – aber niemand darf sie hören…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen