AA

Video - Reese Witherspoons Verlobter Jim Toth attackiert Paparazzo: Was für eine Geburtstags-Pleite! Hier flippt Lover Jim total aus...

Ein "Happy Birthday" sieht irgendwie anders aus. Reese Witherspoon hatte gestern Abend dank des Ausrasters ihres Verlobten Jim Toth nicht wirklich was zu feiern...

Nach einem gemeinsamen Restaurantbesuch in Brentwood verlor der bei ein paar läppischen Hochzeitsglückwünschen der Paparazzi nämlich vollkommen die Kontrolle.
Die Folge waren nicht nur wüste Beschimpfungen. Einem Paparazzo versuchte Jim sogar die Kamera aus der Hand zu schlagen. Egal wie angenervt er von den Paparazzi, noch wie gestresst er von der bevorstehenden Hochzeit sein mag, Wut-Ausbrüche und Stinkefinger-Alarm haben doch gerade am Geburtstag seiner Zukünftigen wirklich nichts verloren…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Reese Witherspoons Verlobter Jim Toth attackiert Paparazzo: Was für eine Geburtstags-Pleite! Hier flippt Lover Jim total aus...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen