Video – Pinks Bühnen-Panne: Peinlich! Sie vergaß bei einem Live-Konzert ihren Song-Text!

Und weg war der Text! Bei ihrem Live-Konzert in Belfast vergass Sängerin Pink einfach mal schön die Zeilen zu ihren berühmtesten Songs. Und obwohl ihre Fans davon gar nichts mitbekamen, entschuldigte sie sich später auf ihrer Twitter-Seite…

„Belfast! Ich war so komisch heute Nacht! Aber ihr wart fantastisch. Ich werde daran arbeiten, mich an meine Texte zu erinnern, versprochen”, twitterte sie.
Dass Pink ihren Texte nicht mehr so ganz auf den Zettel hatte, liegt vielleicht auch an ihrer krassen Live-Show. Schließlich schwingt sich Pink dort auf einem Trapez und wirbelt wie verrückt über die Bühne. Und bei so viel Action und Bewegung kann es natürlich passieren, dass Pink vor lauter Schwindel-Gefühl auch mal ihren Text vergisst…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Pinks Bühnen-Panne: Peinlich! Sie vergaß bei einem Live-Konzert ihren Song-Text!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen