Video - Pink wird Mama: "Ja, ich bin schwanger!"

Ja, da versucht die Rockröhre noch die ersten Anzeichen ihrer Schwangerschaft einfach mit einem breiten Gürtel zu kaschieren. Doch das hat nicht geklappt... 

Denn über dieses Baby-Bäuchlein wurde die letzten Tage ohne Ende spekuliert. Jetzt ist es offiziell: Pink wird Mama! Das hat die 31-Jährige nun bei US-Talkerin Ellen Degeneres ausgeplaudert: "Ich strahle so, weil ich momentan für zwei esse". Und von wegen einfach mal so Mutter werden! Nein, für den Nachwuchs mussten sich die Sängerin Pink und ihr Ehemann Carey Hart mächtig ins Zeug legen: "Ich habe dafür gearbeitet. Es war kein Hoppla." Aber ein fettes Hoppla zu Pinks Erziehungsmethoden.
Ja, die Blondine schockte nämlich erst vor kurzem mit krassen Ansichten. Ein paar Klappser auf den Po oder auch was hinter die Löffel: Das findet die Powerfrau gar nicht mal so verkehrt. Schließlich haben die Pink als frecher Teenie ja auch nicht geschadet. Na, dann hoffen wir mal, dass der Fratz keine rosa Rotzgöre wird…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Pink wird Mama: "Ja, ich bin schwanger!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen