Video - Pink hat zwei linke Hände: Heimwerker-Panne! "Ich habe Werkzeug, aber irgendwie scheint keines zu funktionieren."

"Selbst ist die Frau!" - das dachte sich wohl die schwangere Sängerin Pink und versuchte sich mal selbst als Handwerkerin. Ihr Ziel war es, ein Bettchen für ihr ungeborenes Baby aufzubauen. Tja, und am Anfang der ganzen Schraubaktion wirkte die Rockröhre auch noch sehr zuversichtlich...

"Okay Kinderzimmer, nur du und ich heute Abend. Wer von Euch glaubt, dass ich ein Kinderbett zusammenbauen kann?" Na, bei den Bühnen-Performances, die die Sängerin schon hingelegt hat, sollte so eine Bastelei doch ein Klacks sein.
Das dachte sich auch die werdende Mami und teilte es auch gleich ihrem Ehemann Carey Heart mit. "Pass gut auf, wenn du wieder daheim bist. Dann habe ich den ganzen Kram fertig aufgebaut." Tja, gut gebrüllt Löwe! Denn schon am gleichen Abend musste Pink noch einsehen, dass alles andere als eine Heimwerker-Königin in ihr steckt. "Ich habe Werkzeug, aber irgendwie scheint keines von den Dingern zu funktionieren." Bei ihrem Mann Carey schienen Hammer und Schraubenzieher aber zu gehorchen – den Fakt ist: Das Bett steht! "Okay ich werde nicht lügen. Ich war von den ganzen Babyklamotten abgelenkt und Carey hat das Bettchen aufgebaut. Aber er hat ganz schön gelitten." Macht nichts, liebe Pink! Für sowas sind Männer doch auch da!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Pink hat zwei linke Hände: Heimwerker-Panne! "Ich habe Werkzeug, aber irgendwie scheint keines zu funktionieren."
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen