AA

Video - Paris Hiltons Valentinstag: SO traumhaft war ihr Date mit Lover Cy...

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen! Das war bei Paris Hilton auch am gestrigen Valentinstag so. Die Hotel-Erbin schwebte bei dem gemeinsamen Frühstück mit Lover Cy Waits auf Wolke 7. Der Beweis: Sie konnte ihre verliebten Äuglein gar nicht mehr von ihrem Schatz lassen...

Ordentlich vollgefuttert ging es dann an die frische Luft, was der Turtelei der Beiden keinen Abbruch tat. Innige Umarmungen, tiefe Blicke und heiße Küsse: Wahnsinn wie es zwischen Paris und Cy nur so funkt.
Tja, das It-Girl scheint den Tag der Verliebten regelrecht zu leben. Noch im Liebesrausch wünschte Miss Hilton dann via Twitter jedem einen tollen Valentinstag. "Ich hoffe ihr alle seid glücklich und werdet geliebt!"
Ja, und wie sehr Paris selbst geliebt wird, rieb sie auch gleich jedem unter die Nase und postete auf ihrer Seite noch dieses Bild mit all den Fan-Geschenken, die sie bekam. Naja, bei so viel Liebe verwundert es nicht, dass die 29-Jährige in den Valentinstag so verliebt ist…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Paris Hiltons Valentinstag: SO traumhaft war ihr Date mit Lover Cy...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen