AA

Video – Paris Hiltons Sprecher bestätigt die Trennung: „Sie hat schon vor zwei Wochen Schluss gemacht!”

Dass Paris Hilton ihren geliebten Doug Reinhardt in den Wind geschossen hat, ist ja schon seit Montag bekannt. Nun bestätigte aber nochmal ihr Sprecher das endgültige Liebes-Aus. Laut der US-Zeitschrift People sagte er außerdem, dass Paris den Baseball-Star schon vor zwei Wochen verlassen hat…

Das Ende der Beziehung, die immerhin 14 Monate hielt, kam ziemlich plötzlich. Noch vor ein paar Wochen verkündete die Blondine, dass sie sich vorstellen könnte, Doug noch in diesem Jahr zu heiraten.
„Ich würde eine Hochzeit im Jahr 2010 nicht ausschließen”, flötete die 28-Jährige damals. Naja, vielleicht wackelt Paris ja dieses Jahr noch vor den Traualtar – aber bestimmt nicht mit Doug an ihrer Seite…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Paris Hiltons Sprecher bestätigt die Trennung: „Sie hat schon vor zwei Wochen Schluss gemacht!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen