Video – Paris Hiltons peinlicher Model-Versuch: Ob Bruce Darnell ihr helfen könnte? Paris kann überhaupt nicht „laufen”!

Ob Catwalk-Profi Bruce Darnell ihr noch helfen könnte? Hotel-Erbin Paris Hilton bewies gestern bei einem Werbespot-Dreh in New York, dass sie vielleicht wie ein Model aussieht, aber defintiv nicht wie eins laufen kann…

Die Blondine, die das neue Testimonial für eine israelische Lotteriegesellschaft ist, hatte nämlich große Probleme vernünftig auf ihren High Heels zu gehen und sah eigentlich eher so aus als liefe sie auf Eiern!

Wenn es ums Posing vor der Kamera geht, ist Paris allerdings unschlagbar. Zur Veröffentlichung ihres zehntes Parfum„Tenth” schlüpfte die 28-Jährige in die Rolle von Marilyn Monroe.

Auf Twitter postete sie gerade das erste Bild der Kampagne mit rotem Lippenstift und blonder Fönfrisur. Dazu schrieb sie: „Ich kann es selbst nicht glauben, das ist mein 10. Duft! Ich bin sehr glücklich und stolz. Und ich bin angezogen, wie Marilyn Monroe – das ist heiß!”

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Paris Hiltons peinlicher Model-Versuch: Ob Bruce Darnell ihr helfen könnte? Paris kann überhaupt nicht „laufen”!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen