Video – Paris Hiltons neue Geschäftsidee: Jetzt will sie ihre eigene Hotelkette eröffnen!

Nach ihrer eigenen Klamottenlinie, Haarbürsten, Extensions und Parfums möchte Paris Hilton jetzt in die Immobilienbranche einsteigen und ihre eigene Hotelkette eröffnen…

Genau wie ihr Opa Conrad Hilton, der das Hilton-Hotel-Imperium gründete, möchte Paris jetzt auch weltweit Luxus-Herbergen haben.
„Ich habe so ziemlich alles, was ich tun kann, erledigt. Mein nächstes Projekt: Ich möchte mehr in die Immobilienbranche involviert werden. Das ist etwas, was mich schon immer interessiert hat. Und jetzt, wo ich alles getan habe, was ich tun wollte, ist es definitiv der nächste Schritt, dass ich meine eigenen Hotels eröffne.”
Und wie diese Hotels am Ende aussehen werden, können wir uns auch schon bildlich vorstellen: Pink mit ganz viel Glitzer – ein Barbieland für Große…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Paris Hiltons neue Geschäftsidee: Jetzt will sie ihre eigene Hotelkette eröffnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen