AA

Video - Paris Hiltons kranker Liebesbeweis: SO macht sie ihren Lover zum Schoßhündchen...

Hier steht geschrieben: "Das ist der Besitz von Paris Hilton." Okay, dann wissen wir ja Bescheid. Allerdings hat die Hotelerbin nicht irgendeinem ihrer kleinen Vierbeiner diese Hundemarke verpasst, sondern ihrem Lover Cy Waits...

Der scheint sogar noch darauf ganz stolz zu sein und präsentierte sich mit seiner Kette inklusive seiner Besitzerin gerade in Los Angeles. Was für ein romantischer Liebesbeweis!
Da hat die 29-Jährige ganz klar ihr Revier markiert und das scheint ihre Art zu sein zu zeigen, dass man zusammengehört. Wer in dieser Beziehung die Hosen anhat, brauchen wir uns dann nicht mehr fragen. Selbstverständlich hält sie ihren Freund ganz schön an der kurzen Leine.
Sie bemuttert ihren neuen Schoßhund und achtet sehr darauf, dass Cy immer wie aus dem Ei gepellt aussieht – er muss ja schließlich zu ihr passen. In puncto Peinlichkeit schafft es Miss Hilton immer wieder uns zu überraschen.
Obwohl man sich bei den Beiden wirklich fragt, für wen man sich mehr fremdschämen soll. Wir wünschen Paris und ihrem neuen Spielzeug auf jeden Fall alles Gute und freuen uns schon darauf, sie bald wieder beim "Gassi gehen" zu erwischen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Paris Hiltons kranker Liebesbeweis: SO macht sie ihren Lover zum Schoßhündchen...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen