AA

Video - Paris Hilton und Mischa Barton total ungeschminkt: OMG! Wie sehen DIE denn aus?

So kennen wir die Stars – immer aufgehübscht und top gestyled. Für uns Normalos eigentlich ein fleischgewordener Alptraum. Aber Gott sei Dank hat auch Hollywood einen Bad-Face-Day. Doch welchen VIP erkennen wir überhaupt noch ungeschminkt?

Bestes Beispiel dafür ist diese Blondine hier, die sich unter ihrem XXL-Hut versucht zu verstecken. Oh mein Gott! Es ist Paris Hilton! Ganz ohne Make-Up sieht das It-Girl komplett wie ein anderer Mensch aus. Links Paris mit und rechts ohne Lipgloss, Puder und Co. Kaum zu glauben, dass es sich bei beiden Ladies um die Hotelerbin handelt.
Ja, wenn der Putz bröckelt, kommt wirklich jedes Grauen zum Vorschein. Wie hier bei Mischa Barton. Sie ist nämlich eine, deren Beauty-Aktie eng mit ihren Karriere-Ups-and-Downs zusammen hängt. Noch am Anfang ihrer Schauspielkarriere gehörte Mischa – gerade beauty-technisch – zu Hollywoods hübschen Youngstars. Auch wenn das heute bei solchen Horror-Looks gar nicht mehr vorstellbar ist. Aber ja, die 24-Jährige stand gerade wegen ihrem süßen Gesicht und ihrem makellosen Aussehen hoch im Kurs. Und an die guten alten Zeiten kann die Trash-Queen leider nur noch mit Schminke anknüpfen.
Irgendwie beruhigend, dass auch eine sonst eher engelsgleiche Alessandra Ambrosio mit teuflischen Beauty-Makeln wie Pickeln zu kämpfen hat. Wenigstens sieht die Brasilianerin nach dem Profi-Tuning ihrer Stylisten noch aus wie sie selbst. Aber bei Skandal-Nudel Courtney Love ist schon alles zu spät. Denn leider hilft hier das ganze Zuspachteln gar Nichts. Die Sängerin ist ein abschreckendes Beispiel dafür, dass solche ungeschminkten Tage und einfach mal der Verzicht auf Schmink-Marathons, Hautstraffungen, Botox-Injektionen und Beauty-Ops sehr zu empfehlen sind. Ihr lieben Promis, gönnt eurer Haut mal eine kleine Auszeit!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Paris Hilton und Mischa Barton total ungeschminkt: OMG! Wie sehen DIE denn aus?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen