Video – Paris Hilton und ihr Lover begehen Fahrerflucht: HIER fahren sie eine Fotografin an...

Der Ärger nimmt kein Ende! Obwohl Paris Hilton gerade dem Knast entkommen ist – heißt das für sie aber nicht, sich nicht trotzdem weiterhin strafbar zu machen. Gestern Abend hatte es die Hotel-Erbin mit ihrem Lover Cy Waits nach einem gemütlichen Dinner in West-Hollywood offenbar sehr eilig nach Hause zu kommen und fuhr nach kurzen Hupen hier einfach eine Fotografin über den Haufen. Als die Frau zu Boden fiel, blieb Cy zwar kurz stehen – gab dann aber plötzlich Gas und begang Fahrerflucht...

Währenddessen humpelte die Fotografin an den Straßenrand, sie wurde schwer am Bein verletzt und musste via Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Überrascht war man dann allerdings, als Cy kurze Zeit später wieder am Unfallort erschien und mit der Polizei sprach – seine berühmte Freundin war allerdings nicht mehr dabei.
Der schien der Unfall sowieso nicht im Geringsten leid zu tun: Auf ihrer Twitter-Seite schrieb sie: "Schöner Abend mit Freunden und Familie von aggressiven Paparazzi ruiniert." Der Eintrag ist inzwischen gelöscht – naja, vielleicht hat Paris ja doch so etwas wie ein Gewissen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Paris Hilton und ihr Lover begehen Fahrerflucht: HIER fahren sie eine Fotografin an...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen