AA

Video - Paris Hilton – plötzlich erwachsen?: Sie tauscht ihr Barbie-Mobil gegen einen Rolls Royce...

Pink ist out! Scheinbar steht Paris Hilton plötzlich nicht mehr auf ihr rosa Barbie-Mobil. Deswegen muss jetzt eine neue fette Karre her und zwar ein Rolls Royce...

Praktisch! Denn so ein Fünf-Türer für läppische 226.000 Euro passt doch absolut in die neuen Familien-Pläne des It-Girls. Schließlich hat sich die Blondine erst vor kurzem geoutet, dass sie mit Lover Cy Waits bald Kinder haben möchte. Aber hey, Paris ist nicht die einzige in Hollywood die gerne mal ein kleines Vermögen für einen soliden Wagen hinblättert.
Nein, auch Beyonce Knowles gibt ordentlich Geld aus, besonders wenn es sich um ein Geburtstags-Geschenk für ihren Jay-Z handelt. Der konnte sich am Wochenende nämlich über dieses teure und schnittige Präsent freuen: Einen Bugatti mit ordentlich Power unter der Motorhaube und einem saftigen Preis. Denn dafür hat die Sängerin mal eben 1,5 Millionen Euro rausgehauen. Naja, so viel Kohle muss drin sein für seinen Geburtstag – immerhin ist der Rapper 41 Jahre alt geworden. Und bald steht ja auch schon Weihnachten vor der Tür. Man darf gespannt sein, was der Weihnachtsmann diesen verwöhnten Luxus-Stars überhaupt noch schenken soll…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Paris Hilton – plötzlich erwachsen?: Sie tauscht ihr Barbie-Mobil gegen einen Rolls Royce...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen