AA

Video – Paris Hilton ist wieder in Flirt-Laune: Was läuft da mit ihrem Ex-Verlobten?

Kaum ist Paris Hilton wieder Single, ist sie auch schon wieder auf Männerfang: Am Wochenende traf sie sich mit einem schnuckeligen Männermodel zum Romantik-Dinner im koreanischen Restaurant Woo Lae Oak in Beverly Hills. Der knackige Typ ist aber kein Unbekannter: Mit Jason Shaw war die Hotelerbin mal verlobt…

Die Zwei waren 2001 ein Paar. Nach nur einem Jahr stellte Jason der Super-Blondine die Frage aller Fragen – 2003 lösten sie die Verlobung allerdings wieder auf. 
Kurz nach der Trennung erschien dann ein Sex-Video, in dem angeblich die nackte Paris zusammen mit Jason einen Joint raucht. Danach wurde wild spekuliert, dass das Model dieses Tape in Umlauf gebracht hat, um seine Karriere anzukurbeln.
Sollte das wirklich stimmen, scheint ihm seine Ex das verziehen zu haben: Die verliebten Blicke nach ihrem Dinner sprechen zumindest Bände! Und Paris twitterte nach dem Date ganz verliebt: „Ich bin gerade von einem tollen Abendessen nach Hause gekommen. Es war so toll. Ich bin sehr glücklich!”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Paris Hilton ist wieder in Flirt-Laune: Was läuft da mit ihrem Ex-Verlobten?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen