AA

Video – Paris Hilton hat keinen Trennungsschmerz: „Ich habe jemand besseres verdient als Doug!”

Während Doug Reinhardt sich nach der Trennung von Paris Hilton wild durch Hollywood knutscht, geht die Hotel-Erbin lieber feiern – und lästert über ihren Ex. Als sie gestern mit ihrer Schwester Nicky auf der Piste war, bestätigte sie, wie froh sie über das Liebes-Aus ist…

Auf die Frage eines Paparazzi wie sie sich fühlt, sagte die Blondine: „Mir geht es fantastisch.”
In einem Interview mit der US-Zeitschrift Us Weekly wurde sie sogar noch deutlicher: „Ich habe mich von ihm getrennt, weil ich etwas besseres verdiene als ihn. Es ist mir egal, was er tut. Ich erinnere mich nicht einmal mehr an diesen Lebensabschnitt.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Paris Hilton hat keinen Trennungsschmerz: „Ich habe jemand besseres verdient als Doug!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen