AA

Video – Paris Hilton geht mit ihrem Großvater essen: Versöhnung! Erbt sie jetzt doch die Milliarden von ihrem Opa?

Jahrelang herrschte zwischen Paris Hilton und ihrem Großvater Barron Hilton Funkstille. Jetzt haben sich die beiden versöhnt – hofft das It-Girl jetzt wieder auf seine Milliarden?

Der 82-Jährige ist der Sohn des Hilton-Hotelketten-Gründers Conrad Hilton. Er hat satte 2,1 Milliarden Euro auf dem Konto, von denen Paris eigentlich etwas erben sollte.
Aber nachdem die Party-Prinzessin mit einem Gefängnisaufenthalt, Sex-Videos und Unten-ohne-Fotos in die Schlagzeilen kam, hat er seine Enkelin aus dem Testament gestrichen: „Barron ist unglaublich beschämt darüber, wie Paris den Namen Hilton beschmutzt hat”, sagte der Hilton-Biograf Jerry Oppenheimer mal.
97 Prozent seines Vermögens sollten deswegen an die Charity-Organisation Conrad N. Hilton Foundation gehen.
Aber jetzt scheint ja wieder Friede, Freude, Eierkuchen zu herrschen: Hat Paris vielleicht doch noch eine Chance, ein paar Milliönchen zu erben? Ein Grund zu feiern, dachte sich Paris – und lud ihren Großvater, Mama Kathy, Papa Rick und Schwester Nicky gestern ins Szene-Lokal „Dan Tana’s” in L.A. ein.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Paris Hilton geht mit ihrem Großvater essen: Versöhnung! Erbt sie jetzt doch die Milliarden von ihrem Opa?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen