AA

Video - Paris Hilton - Dreister Kuchenklau: SO wird das Geburtstagskind vorgeführt...

Jetzt stellt euch doch mal vor, ihr feiert Geburtstag, wollt die Kerzen auspusten und plötzlich ist die Torte weg! Tja, das ist jetzt tatsächlich Paris Hilton passiert. Auf ihrer Mega-Sause in Los Angeles nahm ein Kerl das leckere Teil im Wert von unglaublichen 1400 Euro einfach mit nach Hause. Aber welcher Freund macht denn so etwas?...

Ganz einfach: Ein dreister Langfinger, der nicht mal eingeladen war. Der Kuchendieb verschaffte sich mit einem gefälschten Party-Armbändchen Einlass. Tja, den Rest der Story kennt man ja.
Und als ob das für die gute Paris nicht schon schlimm genug war, postete der Torten-Klauer seine ganze Aktion bis ins kleinste Detail auf seiner Facebook-Seite. Der soll sich was schämen! Zwar hat er jetzt – wie er sagt – einen richtig leckeren Kuchen, aber allein wird er die drei-stöckige Mega-Torte wohl nicht verdrücken können. Und wenn doch, sind Bauchschmerzen und Magenkrämpfe eine gerechte Strafe für den Kerl…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Paris Hilton - Dreister Kuchenklau: SO wird das Geburtstagskind vorgeführt...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen