AA

Video - Paris Hilton als schwangeres Boxen-Luder?: Baby-Alarm oder Winterspeck? Ihr Bäuchlein wächst weiter...

Schon vor knapp drei Wochen überraschte uns die sonst eher untergewichtige Paris Hilton beim Shoppen in L. A. mit einer runden Kugel. Baby-Alarm oder doch nur Winterspeck?

Hier ein kleines Update: Die Blondine rührte nämlich gerade noch als Motorcycle-Barbie in Spanien die Werbetrommel für ihr Racing Team. Dabei quetschte sich das IT-Girl in einen hautengen Leder-Fummel und präsentierte ein verdächtiges Bäuchlein und ein pralles Dekolltee.
Und so wie das blonde Püppchen hier posiert, wird es sich wohl kaum um nur reinen Winterspeck handeln, den sie so stolz den Kameras entgegen streckt. Wohl eher nicht! Gerade weil Miss Hilton sonst immer viel Wert darauf legt von ihrer Schokoladenseite abgelichtet zu werden. Also doch: Eine Paris im stolzen Mutterglück? Wer weiß, vielleicht lüften das It-Girl und ihr Lover Cy Waits ja an Weihnachten ein süßes Baby-Geheimnis?

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Paris Hilton als schwangeres Boxen-Luder?: Baby-Alarm oder Winterspeck? Ihr Bäuchlein wächst weiter...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen