Video – Pamela Andersons Doppel-Date: Am Valentinstag braucht sie zwei Kerle!

Ein Mann reicht Busen-Wunder Pamela Anderson wohl nicht mehr! Nach dem Liebes-Aus von Elektriker Jamie Padgett ist die Ex-„Baywatch”-Nixe in Flirt-Laune – und nahm gestern am Valentinstag gleich zwei Kerle mit zum Romantik-Dinner…

Zu dritt ging es ins angesagte Katsuya in L.A.. Und man muss schon sagen: Pammy hat einen ganz guten Männer-Geschmack: Der eine Typ war schick im Anzug, der andere lässig mit Käppi. Aber beide verblassten natürlich komplett neben der Super-Blondine:

Miss Anderson trug ein hautenges Schlauchkleid ohne Träger, bei dem fast ihr pralles Dekolleté herausgepurzelt wäre!

Ob das Outfit die ganze Nacht über gehalten hat? Das Dreier-Gespann feierte nämlich noch bis in die Morgenstunden im Voyeur-Club.

So leicht bekleidet könnte Pamela vielleicht bald nicht mehr Party machen. Sie zieht es nämlich an die raue Küste von England! Die Strand-Orte Bournemouth, Blackpool, Brighton und Morecambe Bay findet die Schauspielerin besonders reizvoll.

Ihr Agent Toby St. Just hat gerade laut britischer Sun bestätigt, dass Pamela England total lieben würde und sich deswegen auch noch nach einem Anwesen in oder bei London umsieht!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Pamela Andersons Doppel-Date: Am Valentinstag braucht sie zwei Kerle!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen