Video – Pamela Andersons Body-Geständnis: „Ich mag meinen Körper überhaupt nicht!”

So offenherzig, wie sich Ex-„Baywatch”-Nixe Pamela Anderson so gern zeigt, müsste man doch denken, dass sie sich in ihrem Körper richtig wohl fühlt. So ist es aber ganz und gar nicht. Im Gegenteil: Pammy hasst ihren Body…

„Ich habe mich nie wirklich wohlgefühlt”, erzählte sie gerade der New York Post. „Ich mag meinen Körper einfach nicht!”

Das kann man ja kaum glauben: Schließlich sieht sie mit ihren 42 doch echt super aus. Auch dort, wo der Schönheitschirurg noch nicht am Werk war. Ihre Beine sind straff, der Po hat keine unschönen Dellen – was findet Pamela also so hässlich an sich?

Mittlerweile ist ihr Body-Horror schon so schlimm, dass Miss Anderson immer auf einen bestimmten Sicherheitsabstand besteht, wenn sie auf Events geht. Damit man ihre Falten nicht so sieht…

Naja, am 22. März macht sie ja bei „Dancing with the Stars” mit (US-Version von „Let’s Dance”) – da kann Pam ihren Körper ja schön straffer tanzen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Pamela Andersons Body-Geständnis: „Ich mag meinen Körper überhaupt nicht!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen