Video - Olivier Martinez rastet vollkommen aus: Halle Berrys Lover kassiert eine Strafanzeige!

Halle Berry und Olivier Martinez: Die Beiden verdienen Millionen, dann sollten sie auch den ganzen Rummel um sich aushalten ohne gleich auszurasten. So wie kürzlich geschehen...

Halle und Oliver verbrachten eigentlich ein ganz normales Essens-Date am Sunset Boulevard in L. A. Ja, eigentlich! Wenn da kein gereizter Lover mal kurz Amok gelaufen wäre: Der Franzose und die Amerikanerin verließen getrennt und total genervt die Locationl. Dabei machte der 44-Jährige einfach mal seinem Ärger Luft und gab ordentlich Vollgas und hätte dabei fast einen Paparrazzo umgenietet.
Warum aber dieser Ausraster vom Schauspieler? Angeblich soll es schon vorher heiß hergegangen sein. Ein Fotograf hat nämlich Strafanzeige erstattet. Angeblich soll der Ex von Kylie Minogue handgreiflich geworden sein. Aha! Vielleicht ist das auch der Grund warum eine Miss Berry hier so fluchtartig das Lokal verließ und wenig zu Lachen hatte? Vorstellen können wir uns das schon. Schließlich ist der temperamentvolle Oliver dafür bekannt, dass ihm gerne mal eine Sicherung durchbrennt …

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Olivier Martinez rastet vollkommen aus: Halle Berrys Lover kassiert eine Strafanzeige!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen