Video - Nicole Richies und Joel Maddens Traumhochzeit: Das sind die ERSTEN Bilder vom Brautpaar!

Nicole Richie und Joel Madden machten aus ihrer Trauung ein riesen Geheimnis. Kein Wunder also, dass das Luxus-Anwesen von Papa Lionel Richie am Wochenende total abgeschirmt war. Doch jetzt – knapp eine gefühlte Ewigkeit später - gibt es endlich die ersten Bilder von der Richie-Hochzeit...

Und die frisch gebackene Braut plauderte sogar im Interview mit dem deutschen Magazin In aus dem Nähkästchen. "Joel ließ mich meine absolute Traumhochzeit organisieren." Mit diesem Go erfüllten sich für Nicole gleich zwei Kindheitsträume.
Am Tag ihrer Hochzeit wollte das Fashion-Victim nämlich so hübsch aussehen wie Grace Kelly. Deswegen auch dieses Brautkleid im Vintage-Style, in das knapp hundert Meter edle Seide verarbeitet wurde. Und die 29-Jährige wollte schon immer – jetzt kommt es – einen Elefanten auf ihrer Trauung. Aha! Deswegen also der Dickhäuter, der soll nämlich Nicole und ihrem Joel Glück bringen. Wenn das mal nicht schon vorzeitig in die Hose gegangen ist. Denn die Tierschützer fanden das ja nicht so toll…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Nicole Richies und Joel Maddens Traumhochzeit: Das sind die ERSTEN Bilder vom Brautpaar!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen