AA

Video - Nicole Richie und Joel Madden - Ihre Hochzeit ist ein Aufreger!: Deswegen ärgern sich US-Tierschützer ...

Abgeschottet, Abgedichtet und Abgeschirmt: So ging es am Wochenende auf dem Luxus-Anwesen von Schmusesänger Lionel Richie in L. A. zu...

Töchterchen Nicole Richie und Joel Madden haben sich nämlich endlich getraut. Und nachdem die Hochzeits-Bombe geplatzt ist, bleibt die Trauung des Jahres noch immer das Thema Nummer Eins in Promi-Kreisen und bei Tierschützern. Der Grund: Dieser trainierte Elefant, den das It-Girl für ihren großen Tag bestellte. Was das Tier aber auf der Trauung zu suchen hatte, ist noch nicht ganz klar. Eins ist aber sicher: Der Bollywood-Zirkus auf der Richie-Hochzeit kam bei der US-Tierschutz-Organisation "PETA" gar nicht gut an. Schließlich hätte Nicole ja bei 130 geladenen Freunden und Familien-Angehörigen wenigstens auf den Dickhäuter verzichten können.
Ja, zur Hochzeit kamen nämlich auch noch andere dicke Fische: Pete Wentz, der Ehemann von Ashlee Simpson, der schon vor lauter Aufregung die Knabberei an seinen Nägeln kaum lassen konnte. Und auch Gwen Stefani und Gavin Rossdale kamen – natürlich – in dicker Karre vorgefahren. Fashion-Victim Nicole hat sicher Stylistin Rachel Zoe auf die Liste gesetzt, damit die dann später auch die Nachricht verbreitet, dass sich Miss Richie sogar an ihrem Hochzeitstag style-technisch ordentlich ins Zeug gelegt hat. Angeblich soll die Mama von zwei Kindern nämlich dreimal ihr Brautkleid gewechselt haben…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Nicole Richie und Joel Madden - Ihre Hochzeit ist ein Aufreger!: Deswegen ärgern sich US-Tierschützer ...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen