Video – Nicole Kidman und Keith Urban – ihr heißer Valentinstag: Keith hat Nicole ein „böses Mädchen”-Kostüm gekauft!

Heute ist Valentinstag! Auch für Hollywood-Star Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban ist das ein ganz besonderes wichtiger Tag. Der Courtry-Barde hat diesmal auch dafür gesorgt, dass er dazu noch ganz besonders heiß wird…

Der Sänger wurde gerade dabei beobachtet, wie er im Dessous-Geschäft Trashy Lingery (übersetzt: kitschige Unterwäsche) in West Hollywood sexy Kostüme gekauft hat.

Nachdem er sämtliche Outfits beäugt hat, soll er sich am Ende für ein heißes „böses Mädchen”-Kostüm entschieden haben. Dazu hat er noch einen schwarzen und einen roten BH mit passenden Höschen gekauft.

Und als was verkleidet sich heute Keith – als strenger Oberlehrer? Was genau im Schlafzimmer von ihm und Nicole abgeht, will man sich vielleicht auch gar nicht vorstellen. Fakt ist aber: So langweilig und spießig, wie die Zwei immer aussehen, sind sie offensichtlich privat nicht…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Nicole Kidman und Keith Urban – ihr heißer Valentinstag: Keith hat Nicole ein „böses Mädchen”-Kostüm gekauft!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen