AA

Video - Nicole Kidman und Cate Blanchett im schlimmen Oscar-Look: Fashion-Flops! DIESE Stars schockten auf dem roten Teppich...

Auf dem roten Teppich zu strahlen - das nehmen sich die Hollywood-Ladies immer fest vor. Die 83. Oscar-Verleihung gestern Abend zeigte aber wieder, dass nicht alle Damen der Schöpfung in diesem Punkt glänzten. Den ersten modischen Fehltritt des Abends machte Cate Blanchett. Und leider trat sie nicht als Einzige in das Fashion-Fettnäpfchen...

Mutig, Miss Blanchet! Denn die Schauspielerin lief mit einem ziemlich extravaganten Kleid über den eher konventionellen Oscar-Teppich. Ziemlich schräg waren auch die neongelben Perlen an ihrer Abendrobe. Was hatten die denn da zu suchen?
Tja, diese Frage stellte sich auch beim Kleid von Nicole Kidman. Auf die bestickten Blätter hätten die Designer auch verzichten können – genauso wie auf diesen lampenschirmähnlichen Schnitt.
Bei diesem Supermodel wurde zwar auf mehr Stoff verzichtet, aber leider nicht zu ihrem Vorteil. Bei Brooklyn Decker blitzten nämlich fiese Warzen am Knie hervor. Bei einem Glamour-Event wie die Oscar-Verleihung ein echter Fauxpas. Um wie in ihrem aktuellen Kino-Streifen "Meine erfundene Frau" zu glänzen, hätte das Kleid mit Batik-Muster diese Körperstelle lieber überdecken sollen.
Das hat selbst Super-Modeschreck Helena Bonham-Carter hinbekommen. Sie enthüllte zwar keine Hautunreinheiten, dafür versteckte sie unter ihrer Robe die britische Flagge. Ihren Nationalstolz bekamen allerdings nur ganz besondere Fotografen vor die Linse.
Diesen Patzer sahen dagegen alle! Jennifer Hudson trug zwar ein tolles Kleid, aber die Klebestreifen ihrer Perücke waren einfach zu offensichtlich. Peinlich, peinlich, peinlich…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Nicole Kidman und Cate Blanchett im schlimmen Oscar-Look: Fashion-Flops! DIESE Stars schockten auf dem roten Teppich...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen