AA

Video - Nicolas Cage haut die Kohle raus: Trotz Schuldenberg kauft er sich eine Pyramide zum Sterben!

Er kann es einfach nicht lassen! Trotz seines riesigen Schuldenbergs hat sich Hollywood-Star Nicolas Cage schon wieder eine Immobilie zugelegt. Allerdings diesmal eine ganz besondere: Der Schauspieler hat sich nämlich eine Pyramide gekauft und sie auf den Friedhof in New Orleans bauen lassen...

Und in dem drei Meter hohen Prachtexemplar möchte der 46-Jährige angeblich später beerdigt werden.
Damit das klappt, muss der Hollywood-Star jetzt richtig schuften, ansonsten kann er die pompöse Pyramide nämlich gar nicht bezahlen. Deshalb hat Nicolas auch gerade Verträge für fünf Filme unterschrieben.
Naja, auch wenn ihm das Geld nur so davonschwimmt – neue Rollen scheint er ja immerhin noch an Land zu ziehen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Nicolas Cage haut die Kohle raus: Trotz Schuldenberg kauft er sich eine Pyramide zum Sterben!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen