Video - Natalie Portmans heißer Po: SO nackt steht sie vor der Kamera...

Immer schön fleißig am Set – ja so kennen wir Natalie Portman. Aber hey, was ist denn das? Die Schauspielerin zieht blank...

Naja, nicht ganz – einen Mini-Bikini behält sie zwar noch an, aber der sexy String entblößt trotzdem ihren knackigen Po. Aber wer jetzt hofft, dass es in Zukunft vielleicht mehr von solchen Fotos zu sehen gibt, den müssen wir leider enttäuschen.
Denn das sind keine zufällig geschossenen Bildchen, sondern es ist eine heiße Szene aus Natalies neuem Film "Your Highness". In der Komödie spielt der Hollywood-Star aber keine leicht bekleidete Elfe, sondern eine knallharte Kriegerin, die es mit fiesen Monstern aufnehmen muss. Da sind wir schon mal gespannt, ob Miss Portman das so locker hinbekommt. Naja, Aufmerksamkeit auf das Movie hat sie mit ihrer freien Aussicht von Hinten ja schon mal problemlos gelenkt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Natalie Portmans heißer Po: SO nackt steht sie vor der Kamera...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen