AA

Video - Natalie Portman war schon immer ein Tanz-Profi: Video aufgetaucht! Schon mit 15 stand sie auf der Musical-Bühne

Sie tanzt wie ein echter Profi! Tja, aber wer dachte, dass Natalie Portman für ihr neuestes Movie "Black Swan" zum ersten Mal auf einer großen Bühne unterwegs war, der irrt. Die Schauspielerin schwang nämlich schon im zarten Alter von 15 Jahren ganz professionell ihr Tanzbein...

Aber nicht nur das: In diesem Video, das bei einem Sommer Camp 1996 entstand, performte Natalie das Musical "Cabaret" und beweist damit, dass sie sogar verdammt gut singen kann. Immerhin stand Miss Portman hier schon in der ersten Reihe – wie Liza Minelli 1966 in ihrer Cabaret-Verfilmung. Wahnsinn!
Und dass in Natalie ein echtes Showtalent steckt, zeigte sich schon damals. Schließlich ließ sie sich nichts anmerken als ihre Kollegin vom Stuhl fiel und performte munter weiter.
Kein Wunder also, dass die Hollywood-Karriere nicht lange auf sich warten ließ – die vielleicht schon Ende des Monats mit einem Oscar für Natalie gekrönt werden könnte…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Natalie Portman war schon immer ein Tanz-Profi: Video aufgetaucht! Schon mit 15 stand sie auf der Musical-Bühne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen