Video - Natalie Portman und Jessica Simpson sind verlobt: Hollywood im Liebesrausch! So verliebt sind die Promis in 2011...

Verliebt, verlobt und bald vielleicht verheiratet? Das scheint wohl der neue Vorsatz in Hollywood zu sein. Bestes Beispiel dafür: Natalie Portman! 2011 wird ihr Jahr. Sie hat endlich ihr privates Glück gefunden...

Die 29-Jährige ist nämlich frisch verlobt und zwar mit dem französischen Choreographen Benjamin Millepied. Den hat die Schauspielerin am Set von ihrem Tanzstreifen "Black Swan" kennen gelernt. Und Natalie schwebt bereits im Mutterglück: "Ich möchte sagen, dass ich unbeschreiblich glücklich und sehr dankbar bin, diese Erfahrung zu machen."
Und auch Reese Witherspoon glaubt wieder an die ganz große Liebe. Denn trotz einer gescheiterten Ehe mit Ryan Phillippe traut sich die Blondine bald wieder vor den Altar. Das zumindest beweist ihre Verlobung mit dem Hollywood-Agenten Jim Toth, in den die 34-Jährige schon ein ganzes Jahr verliebt ist.
Große Gefühle scheinen auch bei diesem Paar im Spiel zu sein. Jessica Simpson und Eric Johnson sind nämlich seit knapp zwei Monaten verlobt. Ganz stilvoll kam der Heiratsantrag vom Football-Star um die Ecke und zwar mit einem Diamanten besetzten Ring.
Und auch Jude Law soll jetzt für seine Sienna Miller ein kleines Vermögen ausgegeben haben. Mit einem 195.000 teuren Diamanten-Klunker hat der Schauspieler seiner On-Off-Freundin einen Antrag gemacht. Und zwar ganz romantisch: Angeblich am 28. Dezember, an Siennas Geburtstag! Na, dann hoffen wir mal, dass die Promis noch ein wenig verliebt und verlobt bleiben und vielleicht sogar bald glücklich verheiratet sind…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Natalie Portman und Jessica Simpson sind verlobt: Hollywood im Liebesrausch! So verliebt sind die Promis in 2011...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen