AA

Video - Natalie Portman und Colin Firth sind die "Oscar"-Favoriten: Wie aber sahen DIESE Promis früher aus?

Noch zwei Tage: Dann wird in Los Angeles der begehrteste Filmpreis der Welt verliehen, der Oscar! Und diese Megastars sind die heißen Anwärter auf einen der Goldjungen. Heute sind sie erfolgreich und steinreich, aber wie sahen die Colin Firth, Natalie Portman, James Franco und Co. früher aus? Würdet ihr sie wiedererkennen? Wir machen den Test im Oscar-Favoriten-Memory...

Wie sah Oscar-Favorit Colin Firth zum Beispiel als blutjunger Kerl aus? Und war Natalie Portman auch am Anfang ihrer Karriere schon so hübsch wie heute? Das alles und noch mehr gibt es im im Oscar-Favoriten-Memory!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Natalie Portman und Colin Firth sind die "Oscar"-Favoriten: Wie aber sahen DIESE Promis früher aus?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen