Video - Natalie Portman und Colin Firth sind Abräumer bei den Golden Globes: Die Gewinner des Abends! DIESE Promis durften sich freuen...

Ja, ein Engländer erobert Hollywood. Für seine Darstellung des stotternden Königs im Movie "The King´s Speech" gewann der 40-Jährige die Herzen der Amerikaner und wurde zum Besten Schauspieler gewählt. Und dass der Award an den richtigen ging, bewies der Brite dann bei seiner Dankesrede: "Manchmal braucht es nur ein wenig Unterstützung, dass man auf der richtigen Spur bleibt, aber ich denke, diese Auszeichnung ist nun alles, das zwischen mir und einer Harley Davidson steht". Tja, so erstotterte sich Mister Firth den heißbegehrten Preis.
Und auch diese Lady hatte überhaupt keinen Grund schwarz zu sehen. Im Gegenteil: Die Rolle in "Black Swan" verschaffte der schwangeren Natalie Portman den Preis als beste Schauspielerin. Schauspielkollege Christian Bale, der eigentlich zu den unangenehmeren Hollywood-Genossen zählt wurde endlich mal belohnt und zwar mit dem Preis als bester Nebendarsteller für seine Rolle in "The Fighter".
Zum absoluten Abräumer des Abends gehörte der Cast von "Glee". Bestes TV Musical! Und auch Chris Colfer und Jane Lynch aus dem US-Serienhit wurden als beste Nebendarsteller geehrt. Und wie sich die preisgekrönten Serienstars so machen, davon können wir uns ab heute auf Super RTL endlich selbst überzeugen…