AA

Video: Motorradfahrer nach Kollision in die Luft katapultiert

Der Motorradfahrer wurde meterhoch in die Luft geschleudert.
Der Motorradfahrer wurde meterhoch in die Luft geschleudert. ©Youtube Screenshot
Bei einem Zusammenprall mit einem Auto wurde ein Motorradfahrer im englischen Yorkshire meterhoch in die Luft geschleudert.

Eine Airbag-Weste rettete dem 35-Jährigen wohl das Leben.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Der Fahrer des Pkw geriet mit 110 Km/h auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Biker. Der Motorradfahrer wurde an Rücken, Brustbein, und einem Handgelenk verletzt.

Schwere Strafe für Autofahrer

Der Unfall ereignete sich im April 2019. Jetzt wurde der Autofahrer zu einer sechzenmonatigen Haftstrafe verurteilt. Außerdem wurde ihm der Führerschein für drei Jahre entzogen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Video: Motorradfahrer nach Kollision in die Luft katapultiert