AA

Video - Miley Cyrus - Witz-Attacke auf Justin Bieber: Vom Teenie-Star zum Comedy-Star! Die Sängerin kann auch lustig sein...

Die Friese sitzt und der verführerische Wimpernaufschlag ist zum dahin schmelzen! Wie ein Profi parodiert Miley Cyrus ihren Kollegen Justin Bieber in der US-Show "Saturday Night Live". Und JB war nicht der Einzige, der von Miley ordentlich auf die Schippe genommen wurde...

Auch Lindsay Lohan bekam ihr Fett weg. Miley schlüpfte nämlich in ein ähnliches Outfit wie LiLo bei ihrem letzten Gerichtstermin trug und verkörperte das Skandal-Girl schon fast preisverdächtig.
Aber Miley war nicht nur zu Scherzen aufgelegt. Sie nutzte ihren Auftritt auch, um endlich Stellung zu ihrem kürzlich aufgetauchten Kiffervideo zu nehmen und trällerte einen Song mit dem Titel "Entschuldigt, dass ich nicht perfekt bin!" in die Kameras.
Nach ihren Skandal-Tagen ausnahmsweise mal ein skandalfreier Gig des Teenie-Idols! Hoffentlich zeigt sich Miley auch in Zukunft wieder von ihren netten Seiten – als Comedy-Star gefällt sie uns um einiges besser als ein unwitziger Teenie mit Drogenproblemen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Miley Cyrus - Witz-Attacke auf Justin Bieber: Vom Teenie-Star zum Comedy-Star! Die Sängerin kann auch lustig sein...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen