AA

Video - Miley Cyrus wird heute 18 Jahre: Sie feiert einen 4-wöchigen Party-Marathon!

Happy Birthday! Miley Cyrus wird heute 18 Jahre alt. Klar, dass das so richtig gefeiert werden muss. Und weil der Teenie-Star große Partys über alles liebt, feierte Smiley-Miley gestern schon rein – und zwar mit einer ordentlichen Mega-Sause...

Eingeladen waren natürlich nur Hollywood A-Listers und gefeiert wurde im neuen In-Club Trousdale in L.A. Wer mit von der Partie war: Ke$ha, die erschlankte Kelly Osbourne und sogar Demi Moore stöckelte in Richtung Party. "Für meinen diesjährigen Geburtstag hab ich jeden dabei, der mir am Herzen liegt", sagt sie.
Deswegen war wohl auch ihr süßer Filmkollege Douglas Booth am Start und der ließ es mit Miley wohl so richtig krachen – denn später ging er nämlich zerzaust nach Hause.
Aber ausruhen ist nicht, denn die Pop-Prinzessin plant zu ihrem Geburtstag einen echten Partymarathon. "Ich möchte einen ganzen Monat feiern", verkündete sie im Interview mit Access Hollywood. Wow, na dann hoffen wir mal, dass sich Mileys Gäste den kommenden Monat komplett freihalten und die ganze Feierei durchhalten…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Miley Cyrus wird heute 18 Jahre: Sie feiert einen 4-wöchigen Party-Marathon!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen