AA

Video - Miley Cyrus - Verpeilte Autofahrt: Ihr peinliches Wendemanöver! SO schwer tut sich der Teenie-Star hinterm Steuer...

Männer können nicht zuhören und Frauen nicht einparken! Bei Miley Cyrus scheint das exakt zu passen. Das haben wir gerade am Wochenende wieder mal feststellen dürfen, als die 18-Jährige einen Getränkestopp in Toluca Lake einlegte...

Denn bei ihrem anschließenden Versuch aus der geräumigen Parklücke wieder heraus zu kommen, stellte sich Smiley Miley irgendwie ziemlich unfähig an. Der Megastar brauchte mehrere Anläufe um die Kurve zu kratzen. Ihre peinliche Wendeaktion versuchte sie einfach mit einem Dauerlächeln zu überspielen. Tja, wenn da bloß nicht der blöde Bordstein im Weg wäre. Pech gehabt, Miss Cyrus!
Und diese verpeilte Verkehrsaktion war nicht ihre erste. Wir erinnern uns: Vor knapp zwei Jahren nach einem Sushi-Date stellte der Disney-Star ganz dreist seinen Wagen auf einem Behinderten-Parkplatz ab. Sowas macht man doch nicht!
Und vor ungefähr einem Jahr stand Miley total neben der Spur: Da verwechselte sie doch glatt ihr Auto und wäre um ein Haar mit einem fremden Untersatz davon gedüst. Gott sei Dank waren nette Fotografen am Start, die Miley kurz aus der Patsche geholfen haben. Naja aller Anfang ist schwer, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Miley Cyrus - Verpeilte Autofahrt: Ihr peinliches Wendemanöver! SO schwer tut sich der Teenie-Star hinterm Steuer...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen