AA

Video - Miley Cyrus verklagt Hersteller von Sexpuppen: Klage wegen Sexpuppe! Miley möchte kein Liebes-Spielzeug sein...

Miley Cyrus ist eine sexy Puppe! Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Eine lebensechte "Love Doll" des Teenie-Stars ist nämlich für knapp 25 Dollar zurzeit der Verkaufsschlager im Internet. Das Original findet ihre Sexpuppe "Finally Miley" allerdings alles andere als lustig...

Deswegen hat Miley dem Sextoys-Hersteller Pipedream Productions nun ihre Anwälte auf den Hals gehetzt. Die Sängerin will die Firma wegen übler Nachrede auf Schadensersatz verklagen.
Zuätzlich möchte die 18-Jährige bei Gericht durchboxen, dass die Sexpuppen-Produktion sofort eingestellt wird. Bis es zur Anklage kommt, muss Miley aber wohl oder übel damit leben, dass sie für viele Männer zurzeit einfach nur "Geili-Miley" ist…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Miley Cyrus verklagt Hersteller von Sexpuppen: Klage wegen Sexpuppe! Miley möchte kein Liebes-Spielzeug sein...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen